Drucken

Wir sind die Kleinsten des CCE Empfershausen und bekannt unter dem Namen Bambinis.

Bei uns bekommen Kinder zwischen 3 und 6 Jahren mit viel Spaß und Geduld eine leichte altersentsprechende Choreoraphie beigebracht.

Bambini 2019 | 2020Manchmal müssen wir Kids unseren vergesslichen Trainerinnen zeigen, wie diese nochmal genau geht.

Trotz viiiieeellleeerrr Trinkpausen, haben wir es gemeinsam geschafft einen Tanz, zum Thema "Glaub an dich.....du kannst alles schaffen", auf die Beine zu stellen. Für unsere Trainerinnen ist es wichtig, flexibel zu sein und sich der gegebenen Situation anpassen zu können, da kann es schon mal vorkommen, dass wir statt zu tanzen auf den Spielplatz gehen oder ein Eis essen.

Unsere Trainerinnen eignen sich auch super als Klettergerüst, wenn wir Quatsch mit ihnen machen. Kein Training darf beendet werden, ohne das wir nicht mindestens einmal Karotten ziehen oder Fischer Fischer gespielt haben.

Falls ihr Kinder da draußen Lust habt, bei uns rein zu schauen oder mit zu spielen und zu tanzen, dann kommt doch einfach dienstags von 15-16 Uhr mal in DGH in Empfershausen vorbei.

Wir würden uns freuen.
Eure Bambinis und ihre Trainerinnen